Kategorien

Mein Konto

Passwort vergessen?
Anmelden

Social login

  • Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

MMOGA sucht DICH

 

Werde jetzt Teil des MMOGA YouTube Teams!

 

 

Du bist ein Teil der MMOGA Community? Du liebst Games und teilst dein Spielerlebnis gerne mit anderen?

Dann bist du hier genau richtig!

Das MMOGA YouTube Team sucht Verstärkung!

Wir suchen einen freien Videoproduzenten / eine freie Videoproduzentin der/die für unseren Youtube Kanal ein bis zweimal monatlich Game Tests und Infovideos erstellt. Du hast ein Spezialgebiet wie Simulationen, Strategie-Spiele, MMOs, o.ä.? Super, dann bist du bei uns genau richtig!

Was wir dir bieten?

 

Kostenlose Gamekeys und Gamecards für alle Top-Games die du testest und die Möglichkeit deinen Kanal durch die Reichweite von MMOGA (Wir posten alle abgesegneten Gameplay Tests auf Facebook und Twitter) bekannter zu machen.


Auf dem MMOGA Gaming YouTube Kanal findest du bereits etliche MMOGA Test / Reviews von deinen zukünftigen Kollegen:

 

https://www.youtube.com/user/MMOGAgaming


Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Erstelle ein Bewerbungsvideo nach dem Vorbild der MMOGA Test / Reviews zu einem Spiel deiner Wahl (muss keine Neuerscheinung sein) und lade es auf deinem Kanal als "nicht gelistet" hoch. Verfasse außerdem ein kurzes Motivationsschreiben, in dem du die wichtigsten Daten zu dir und deiner Gamerkarriere umreißt.

 

Voraussetzungen zur Teilnahme am YouTube Team

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein
Die Abozahl auf deinem eigenen Kanal ist nicht wichtig
Du solltest genügend Zeit aufbringen können um 1-2 Games pro Monat zu testen
Kenntnisse in den Bereichen Aufnahme, Schnitt und Ton
Entsprechendes Equipment vorhanden (PC auf dem die neuesten Games laufen, Mikrofon, Aufnahme- und Schnittprogramm etc.)
Du solltest der deutschen Sprache mächtig sein und dialektfrei kommentieren können

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------


Sende uns den Link zu deinem MMOGA Test / Review Video per E-Mail an:


youtube(at)mmoga(punkt)com

 

Zusätzlich sollte die E-Mail auch deinen Vor- und Nachnamen, dein Alter, deinen Beruf

und ein paar Infos zu deiner bisherigen Gaming-Erfahrung beinhalten.

 

---------------------------------------------------------------------------------------- 

 

 

Bei Fragen zum YouTube Team kannst du dich natürlich auch jederzeit an uns wenden.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Liebe Grüße

 

Stefan

MMOGA Social Media Team

 

 

Frequently Asked Questions


Q: Darf ich die MMOGA Videos monetarisieren?

A: Nein. Die MMOGA Test Videos dürfen nicht monetarisiert werden, da die Videos auch in das jeweilige Produkt auf der MMOGA Plattform eingebaut werden und werbefrei zu sehen sein sollen.


Q: Darf ich meine REF-Links in der Videobeschreibung nutzen?

A: Nein, in den MMOGA Test darfst du deine Links nicht benutzen. In allen anderen Videos auf deinem Kanal kannst du dies natürlich tun.


Q: Wie genau soll so ein MMOGA Test aussehen?

A: Auf dem MMOGA Gaming Kanal findest du eine Menge Tests, die du dir zum Vorbild nehmen kannst.

 

Q: Wo genau wird mein Video überall gezeigt?

A: Alle von uns abgesegneten Tests werden im jeweiligen Produkt verbaut, auf Facebook und Twitter gepostet und in die Test Playlist hinzugefügt.


Q: Wie viele Tests soll ich denn im Monat machen?
A: Je nachdem wie viele Games gerade rauskommen, sind es meist 1-2 Tests pro Monat.


Q: Wie werden Videos zu Aktionen von MMOGA oder Tutorials "bezahlt"?

A: Für alle Videos, die kein Gameplay Test sind, bekommst du einen MMOGA Gutschein (Höhe je nach Aufwand).


Q: Wie schnell sollte so ein MMOGA Test fertig sein?

A: So schnell wie möglich. Bei AAA Titeln im Idealfall innerhalb von 7 Tagen.


Q: Ich habe keine gute Grafikkarte / Ich habe kein Mikrofon. Kann ich das von euch bekommen?

A: Nein, wir suchen nach jemandem, der alles besitzt was benötigt wird


Q: Was heißt "Aus der Sicht von MMOGA kommentieren?
A: Schau dir einfach mal einige der mittlerweile 136 MMOGA Tests an.


Q: Muss ich wirklich 18 sein? Meine Eltern wären einverstanden.

A: Ja, das Mindestalter 18 ist Voraussetzung. Nein, Ausnahmen machen wir keine.


Q: Ich spiele aber nicht auf PC / Ich schreibe lieber / Ich mache sonst irgendwas anders

A: Sende uns eine Email, sollten wir Interesse haben melden wir uns. Aktuell suchen wir allerdings nur Tester für PC Games auf YouTube.


Q: Kann ich mich auch bewerben, wenn ich in einem Netzwerk bin?

A: Ja, das ist kein Problem, solange Video und Infobox frei von Fremdwerbung bleiben.


Q: Darf ich das Spiel nach dem Test behalten? Kann ich es dann auch für eigene Videos nutzen?
A: Ja das Spiel gehört dann dir. Du bekommst von uns den Spielekey, den du in deinem eigenen Account einlösen kannst. Nachdem du den Test fertig gestellt hast, kannst du das Spiel natürlich weiternutzen und auch Let's Plays oder ähnliches damit erstellen.



HINWEIS:

Bewerbungen, bei denen die Videoqualität sehr schlecht ist, oder in denen wir den Kommentator kaum verstehen können werden direkt abgelehnt.

Auch Bewerbungs-Nachrichten mit Inhalt "Hallo, schaut mal, hier ist mein Kanal", die keinen Link zu einem Gameplay Test enthalten werden direkt abgelehnt.

Bitte achtet darauf, einen MMOGA Bezug in eurem Video zu haben und alle oben genannten Voraussetzungen zu erfüllen.


SUPPORT CENTER
m_key:ZyjefvgE8GPporHyfgKl